Chakren Arbeit

  • Chakren Arbeit ist eine Heilmethode auf der energetischen Körperebene. Mit Berührung, bewusster Aufmerksamkeit und bestimmten Techniken werden die Chakren gereinigt, gestärkt, aktiviert und harmonisiert. Diese Auswirkung zeigt sich in der körperlichen, geistigen und seelischen Gesundheit, innerliche Ruhe, bessere Stabilität im Leben, Regeneration des Körpers und der Selbstheilungskräfte.
  • Chakren sind wichtige Energiezentren im Menschlichen Körper und werden auch Energiewirbeln genannt. Jeder Mensch hat eine Aura. In diesem feinstofflichen Energiefeld befinden sich die 7 Hauptchakren, welche sich in der die Ausstrahlung eines jeden Menschen zeigen.
  •  Jedes Chakra schwingt in seiner Kraft und versorgt seine ihm zugeordnete Bereiche von Organe, Drüsen, Lymphe, Körperbereiche, Körperzellen und Meridiane.
  •  Gestärkt werden diese Chakren bei einer Behandlung, Fernbehandlung, Meditation, Klang, Farben, energetisierten ätherischen Öle und Heilsteine, Affirmation, und Chakren Übungen. 
  • Nach einer Reinigung und Stärkung der Chakren fließt die Energie vom Energiefeld in den physischen Körper. Dort entsteht Wärme, Entspannung, Heilung, Regeneration und Aktivierung vom Körpersystem somit wird unser Wohlbefinden erhöht. Ein Wohlgefühl - "bei sich selbst anzukommen."


Chakren Spirit

In einem Gespräch erfahre ich, wo ich unterstützen darf.

Behandlung erfolgt im Liegen in einer gemütlichen Atmosphäre.

Nach einem Austesten der Chakren, kommen ätherische Öle, sowie auch Heilsteine in Einsatz, die ich auf den Körper lege. Die Behandlung erfolgt nach Ablauf der sieben Hauptchakren. Dabei berühren meine Hände die Chakren auf dem Körper oder ich halte sie über den Chakren. Mit bewusster Achtsamkeit wird ein jedes Chakra gereinigt, gestärkt und aktiviert.

Zur Unterstützung der Behandlung kommen, je nach Bedarf, Klangschalen und Meditationen zum Einsatz. 

Diese Behandlung aktiviert die Selbstheilungskräfte und das Immunsystem, wirkt entspannend und regt die Regenerationen unseres Körper-Systemes an 

 

Je nach Absprache, biete ich auch eine Behandlung mit Chakren und Shiatsu-Massage an.

 

Behandlung von 60 bis 90 min, um 70 – 100 €


Martina Fürtbauer

0676 / 94 91 409 

DINAMICO Massageinstitut

Dr.-Josef-Kliemstein-Straße 19

 4810 Gmunden  

Finde mich auf: