Behandlungen aus der Ferne

Genauso wie Home-Office, gibt es auch Home-Behandlungen. So kann man ganz gemütlich in seinen eigenen vier Wänden entspannen und nur „online“ über das Lichtenergie-Netz mit mir verbunden sein.

Während man also relaxt auf dem Sofa liegt, schicke ich Lichtenergie von meinem Standort aus. Dabei reinige und stärke ich die sieben Hauptchakren und das Energiefeld. So werden die Selbstheilungskräfte geweckt und dadurch ein Beschleunigen des Heilungsprozesses bezweckt. Zusätzlich ist diese Behandlung eine gute Möglichkeit wieder zur innerlichen Ruhe und somit „zu sich“ zu kommen.

Chakren Meditation

Vor Ort oder bei einer Online-Sitzung leite ich eine Meditation. In dieser Meditation werden die Chakren und das Energiefeld gereinigt und gestärkt. Hilfsmittel von Heilsteine, Öle und Klangschalen kommen in Einsatz.

Spirit pur - Neues Lebensgefühl entsteht - Kraftvolle Energie spüren

 

Auf Anfrage auch gerne mit einer Gruppe. Für geplante Meditations-Abende bitte Kontakt aufnehmen.

In meiner geschlossenen Facebook Gruppe sind die aktuellen Termine und viel Neues zu finden. Mit einer Anmeldung kann jeder der Gruppe beitreten.

Martina Fürtbauer

0676 / 94 91 409 

DINAMICO Massageinstitut

Dr.-Josef-Kliemstein-Straße 19

 4810 Gmunden  

Finde mich auf: