Chakren-Steine, Chakren-Öle und Bachblüten

Bei einem Gespräch vor Ort oder einer Online-Sitzung teste ich Bachblüten, energetisierte Öle und Heilsteine für die Stärkung der Chakren aus. Diese selbstheilungsfördernden Hilfsmittel werden darauf auf die Chakren gelegt, aufgetragen oder bei sich getragen.

 

Bachblüten:

Hiervon erstelle ich nach Wissen von Dr. Bach eine Mischung aus Blütenessenzen, die nach Wunsch noch von mir energetisiert werden kann. Die Mischungen können allerdings auch bei der Apotheke bestellt und zu einer Behandlung mitgebracht werden. 

Die Anwendung erstreckt sich von Auftragen bis hin zur Einnahme.

 

Öle:

Mischungen aus Basis- und ätherischen Ölen, die bei Bedarf von mir energetisiert werden. Diese werden auf den Fußsohlen, Chakren oder den betroffenen Stellen aufgetragen.

 

Heilsteine:

Steine mit besonderer Schwingung, die bei sich getragen eine positive Wirkung auf den Körper haben.

 

Preise Steine auf Anfrage

Preise Ölmischung auf Anfrage

Bachblüten auf Anfrage

Martina Fürtbauer

0676 / 94 91 409 

DINAMICO Massageinstitut

Dr.-Josef-Kliemstein-Straße 19

 4810 Gmunden  

Finde mich auf: